Bilderberg Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 10% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Gespräch mit TOP Magazin

Unser Gespräch mit der Redaktion vom TOP Magazin Dresden war ein thematischer Rundumschlag zu den Aspekten von ESG – kurz für Environment, Social & Governance. Mehr lesen

Standard Hotelzimmer in Berlin

Inhalt

Das war ein thematischer Rundumschlag zu den Aspekten von ESG – kurz für Environment, Social & Governance. Unser Gespräch mit der Redaktion vom TOP Magazin Dresden griff so einige Beispiele auf, wie wir nachhaltig, sozial und verantwortungsvoll handeln.
Von der energieeffizienten Gebäudesanierung über speziell geschulte E-Mobilitäts-Experten für die Gäste, die hauseigene Produktion von Bienenhonig, die geplante Photovoltaik-Anlage auf dem Dach bis hin zu unserem Spirit, der den nötigen “Schub” für die Umsetzung all dieser Maßnahmen überhaupt erst gibt: Davon erzählten – stellvertretend für unser unschlagbares Bellevue-Team – drei unserer unvergleichlichen Charaktere Sebastian Klink, Rocky Zimmer und Ellen Sattler.

Hören sich die dazugehörige Podcast Folge an:

Kontakt für Presseanfragen:

Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Cindy Knoblauch
Communication Executive
Große Meißner Straße 15, 01097 Dresden
Tel.: +49 351 805 1726
Fax: +49 351 805 1718
E-Mail: cindy.knoblauch@bellevue-dresden.com
www.bilderberg-bellevue-dresden.de

Ähnliche Beiträge

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Das Bellevue Hotel gewinnt als eine der ersten Hotelanlagen der Stadt Strom aus Sonnenenergie. Auf dem Dach wurde eine 2.000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage installiert.

TOP 3 beim Dresdner Marketing Preis

TOP 3 beim Dresdner Marketing Preis

Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden bewarb sich mit dem Rebranding von Westin zu Bilderberg für den diesjährigen Dresdner Marketing Preis. Dieser ist seit 1995 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing.

ANRUFEN

BUCHEN