Bilderberg Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 10% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Wir gehören zu Dresden – lernen Sie die weiße Flotte kennen

Die Leidenschaft zum Wasser aus der Jugendzeit als Rettungsschwimmer und auch seine siebenjährige Tätigkeit im Bereich Katastrophenschutz waren hier und da immer ganz hilfreich. Es sind allerdings keine Must-have-Fähigkeiten als Marketing-Leiter der Sächsischen Dampfschifffahrt, oder?

Standard Hotelzimmer in Berlin

Sächsische Dampfschifffahrt

Robert Körner vermarktet bei der „Weißen Flotte“, auch bekannt unter dem Namen Sächsische Dampfschifffahrt, die Fahrten der neun historischen Dampfer und zwei Salonschiffe. Das Traditionsunternehmen mit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kämpfte bis vergangenen Sommer in der Insolvenz ums Überleben – fand jedoch mit dem Schweizer Unternehmen UNITED RIVERS AG den idealen Investor und damit den rettenden Anker.

Was der Marketing-Leiter Robert Körner nach sieben Jahren bei der Flotte berichten kann, beweist rückblickend doch: Seine Erfahrungen aus dem Katastrophenschutz kamen gar nicht mal so ungelegen. Doch keine Panik: Die Arbeit vom 42-jährigen Diplombetriebswirt bei der Dampfschifffahrt hat heute seltener mit negativen Aspekten zu tun. Ganz im Gegenteil: Erfahren Sie im Interview mehr von seinen Motivatoren, Lieblingstouren und von Entschleunigung.

Ähnliche Beiträge

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Das Bellevue Hotel gewinnt als eine der ersten Hotelanlagen der Stadt Strom aus Sonnenenergie. Auf dem Dach wurde eine 2.000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage installiert.

TOP 3 beim Dresdner Marketing Preis

TOP 3 beim Dresdner Marketing Preis

Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden bewarb sich mit dem Rebranding von Westin zu Bilderberg für den diesjährigen Dresdner Marketing Preis. Dieser ist seit 1995 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing.

ANRUFEN

BUCHEN