Bilderberg Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 10% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Bilderberg Bellevue Dresden Running Team

Am vergangenen Donnerstag waren wir mit 20 von insgesamt 20.000 Teilnehmern aus mehr als 1.800 Unternehmen beim 5 km Firmenlauf in Dresden dabei.

 

Running-Concierge-Dresden

Infos zum Laufevent

Gestartet ist das Bellevue Team in der ersten Startwelle mit insgesamt 5.000 Läufern vom ältesten Platz Dresdens – dem bekannten Altmarkt. In der Weihnachtszeit drängen sich auf dem festlich geschmückten Platz Einheimische und Touristen aus aller Welt.

An der Elbe entlang ging es in Richtung Zieleinlauf zum Stadion Dresden, der Spielstätte von Dynamo Dresden. Die ersten Läufer benötigten für die 5 Kilometer eine gute Viertelstunde. Wir, das Bellevue Team, waren etwas langsamer und konnten dafür unterwegs den Lauf und die Umgebung länger genießen.

Zu gucken und zu schmunzeln gab es reichlich – Stadtsilhouette, Trommel- und Sambagruppen, verkleidete Mitläufer und für uns mitfiebernde Passanten. Dann kam das Einlaufen ins Stadion – ein absoluter Gänsehautmoment. Durch den Stadiontunnel auf den Rasen und auf den letzten Metern feuern die Fans nochmal kräftig an. Musik ertönt lautstark aus den Boxen und das Herz rast. Die Ziellinie naht, nochmal ordentlich Gas geben und dann ist es geschafft.

Ein Finisher ist immer ein Gewinner – persönliche Challenge oder der Triumph über den eigenen Schweinehund!

Wir haben gemeinsam gelacht, geschwitzt, uns gegenseitig gepushed und uns am Ende zusammen gefreut. Ein tolles Erlebnis und eine schöne Erinnerung. Vielen Dank auch an alle Helferlein und natürlich an unsere Fans.

Ähnliche Beiträge

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Das Bellevue Hotel gewinnt als eine der ersten Hotelanlagen der Stadt Strom aus Sonnenenergie. Auf dem Dach wurde eine 2.000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage installiert.

ANRUFEN

BUCHEN