Bilderberg Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 10% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
E-Commerce
5. Februar 2018

Renovierung Konferenzbereich

Westin-Bellevue-Dresden-Tagungsfoyer
"

Renovierung des Konferenzbereichs im Bilderberg Bellevue Dresden abgeschlossen

Zwei Monate dauerten die Renovierungsarbeiten im Bankettbereich unseres Bilderberg Bellevue Dresden – vor wenigen Wochen haben die letzten Handwerker ihre Werkzeugkoffer gepackt. Im Rahmen einer umfangreichen Modernisierung wurden in den Räumen Bellevue Saal, Boardroom, Bankettfoyer und Elbterrasse Böden, Wände und Beleuchtung erneuert und die technische Ausstattung auf den neuesten Stand gebracht. 75 Zoll QLED-Monitore, Highspeed WLAN (Internetzugang mit 1000 Mbit pro Sekunde) und Clickshare machen das Tagen nun noch angenehmer und effizienter. Interieur und Lichttechnik wurden auch in weiteren Tagungsräumen durch modernste Technologien während der Renovierung ersetzt.

Westin-Bellevue-Dresden-Tagungsfoyer

Zeitloses Design

Die neu gestalteten Räume fügen sich mit ihrem zeitlos eleganten Design harmonisch in das Gesamtbild unseres historischen Gebäudes und bieten einen angemessenen Rahmen für den einzigartigen Canaletto-Blick auf die Dresdner Altstadtsilhouette.

Unser Hotel verfügt über insgesamt 22 Tagungsräume und 340 Zimmer und ist damit für verschiedenste Veranstaltungsformate bestens gerüstet. Beim Service stehen Vielfalt, Individualität und Service an erster Stelle: Unser professionelles Team steht Tagungsplanern vom ersten Angebot bis zur Ausführung einer Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite.

Ähnliche Beiträge

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht

Das Bellevue Hotel gewinnt als eine der ersten Hotelanlagen der Stadt Strom aus Sonnenenergie. Auf dem Dach wurde eine 2.000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage installiert.

TOP 3 beim Dresdner Marketing Preis

TOP 3 beim Dresdner Marketing Preis

Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden bewarb sich mit dem Rebranding von Westin zu Bilderberg für den diesjährigen Dresdner Marketing Preis. Dieser ist seit 1995 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing.

ANRUFEN

BUCHEN