Rebranding: Erfahrungsbericht beim lokalen Marketing-Stammtisch
Kurz für PR-und Marketing. Bei der Gelegenheit kommen Marketing-und Kommunikationsexperten regelmäßig zusammen und tauschen sich über aktuelle Themen, Best Practices, ja sogar Pannen in der Praxis aus.
PUMA-Stammtisch
Das Prinzip von PUMA: Pro Stammtisch gibt es 1 bis 3 Speaker, die zu einem bestimmten Thema aus ihrer Marketing-und Kommunikationspraxis berichten. Im Rahmen der Fragerunde und anschließenden Netzwerkens geht es dann ans Eruieren, Lernen, Grübeln…und Lachen.
Am 25. April 2022 war das Bilderberg Bellevue Hotel auf der Bühne. General Manager Sebastian Klink, Marketing Manager Alexander Hadam und Communication Executive Cindy Knoblauch erzählten von dem intensiven Prozess des Rebrandings von Westin zu Bilderberg. Viele Zielgruppen, Baustellen, Kanäle, Hotelabteilungen und Maßnahmen mussten bedacht & bespielt werden –entsprechend lang war auch die Story.

Verwandte Links:
Ähnliche Beiträge
Bellevue Hotel gewinnt German Brand Award 2024
Auszeichnung für Neupositionierung im Rahmen des Rebrandings Dresden, 13. Juni 2024. Das Bilderberg Bellevue Hotel wurde im Rahmen der Verleihung des German Brand Awards in der Kategorie „Excellent Brands: Tourism and Gastronomy“ als „Winner“ prämiert. General...
CO₂-Fußabdruck: Bellevue in Energieeffizienzklasse A eingestuft
CO₂-Fußabdruck: der nächste Eckpfeiler unserer Nachhaltigkeits-Mission Nach unserer Green-Zertifizierung mit dem Gesamturteil „SEHR GUT“ und der Auszeichnung als bestes Certified-Green-Hotel Sachsens freuen wir uns mit einem großartigen Ergebnis bei der...
Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!
Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.