Rebranding: Erfahrungsbericht beim lokalen Marketing-Stammtisch
Kurz für PR-und Marketing. Bei der Gelegenheit kommen Marketing-und Kommunikationsexperten regelmäßig zusammen und tauschen sich über aktuelle Themen, Best Practices, ja sogar Pannen in der Praxis aus.
PUMA-Stammtisch
Das Prinzip von PUMA: Pro Stammtisch gibt es 1 bis 3 Speaker, die zu einem bestimmten Thema aus ihrer Marketing-und Kommunikationspraxis berichten. Im Rahmen der Fragerunde und anschließenden Netzwerkens geht es dann ans Eruieren, Lernen, Grübeln…und Lachen.
Am 25. April 2022 war das Bilderberg Bellevue Hotel auf der Bühne. General Manager Sebastian Klink, Marketing Manager Alexander Hadam und Communication Executive Cindy Knoblauch erzählten von dem intensiven Prozess des Rebrandings von Westin zu Bilderberg. Viele Zielgruppen, Baustellen, Kanäle, Hotelabteilungen und Maßnahmen mussten bedacht & bespielt werden –entsprechend lang war auch die Story.
Verwandte Links:
Ähnliche Beiträge
Bellevue gibt eigenes Magazin heraus!
Gerade im Druck und bereits als E-Paper erhältlich: unser hoteleigenes Magazin ELBSICHTEN! 🤩 📖 Beim Durchblättern werden Sie feststellen, dass Sie in diesem Heft nicht nur etwas über unser Hotel erfahren. Wir öffnen die Tür und werfen den Blick auf unsere Stadt und...
Service Roboter im Bellevue Team
„Ich gehöre auch zum Team“ Seit Sommer 2024 gehört ein Service Roboter zum Bellevue-Team. Wie sich dadurch der Alltag erleichtert und für welche Serviceleistungen die Gäste den Roboter in Anspruch nehmen können, erklärt Clemens Beckmann, Head of Engineering bei...
Bellevue Hotel gewinnt German Brand Award 2024
Auszeichnung für Neupositionierung im Rahmen des Rebrandings Dresden, 13. Juni 2024. Das Bilderberg Bellevue Hotel wurde im Rahmen der Verleihung des German Brand Awards in der Kategorie „Excellent Brands: Tourism and Gastronomy“ als „Winner“ prämiert. General...