Rebranding: Erfahrungsbericht beim lokalen Marketing-Stammtisch
Kurz für PR-und Marketing. Bei der Gelegenheit kommen Marketing-und Kommunikationsexperten regelmäßig zusammen und tauschen sich über aktuelle Themen, Best Practices, ja sogar Pannen in der Praxis aus.
PUMA-Stammtisch
Das Prinzip von PUMA: Pro Stammtisch gibt es 1 bis 3 Speaker, die zu einem bestimmten Thema aus ihrer Marketing-und Kommunikationspraxis berichten. Im Rahmen der Fragerunde und anschließenden Netzwerkens geht es dann ans Eruieren, Lernen, Grübeln…und Lachen.
Am 25. April 2022 war das Bilderberg Bellevue Hotel auf der Bühne. General Manager Sebastian Klink, Marketing Manager Alexander Hadam und Communication Executive Cindy Knoblauch erzählten von dem intensiven Prozess des Rebrandings von Westin zu Bilderberg. Viele Zielgruppen, Baustellen, Kanäle, Hotelabteilungen und Maßnahmen mussten bedacht & bespielt werden –entsprechend lang war auch die Story.
Verwandte Links:
Ähnliche Beiträge
Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!
Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.
Pop-Up Escape Room im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Escape Room Fans & Firmen auf der Suche nach kreativen Teamevents und Weihnachtsfeiern werden im Bellevue definitiv fündig. Schnell sein lohnt sich!
Photovoltaikanlage offiziell eingeweiht
Das Bellevue Hotel gewinnt als eine der ersten Hotelanlagen der Stadt Strom aus Sonnenenergie. Auf dem Dach wurde eine 2.000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage installiert.