Bellevue im Fachbuch für Hotellerie
Im Zuge der Serie „Praxiswissen Hotellerie“ erschien am 1.3.2023 das Fachbuch „Arbeitswelt Hotellerie“, verantwortet von Prof. Dr. Hartwig Bohne, Studiengangsleiter an der SRH Dresden. Über 40 unterschiedliche Akteure gaben ihre Erfolgsrezepte für die Gestaltung einer modernen Arbeitsumgebung in der Hotellerie preis.
Es geht dabei um die Anforderungen an Führungskräfte sowie Werbe- und Entwicklungsmaßnahmen für Fachkräfte, die sich in der Praxis bewährt haben, aber auch um das Angebot verlässlicher Karrieremöglichkeiten, Respekt und vor allem Wertschätzung. Wir vom Bellevue durften ebenfalls dabei sein. Der Beitrag stammt von Human Relations Managerin Lisa Barz und Communication Executive Cindy Knoblauch.
Verwandte Links:
Ähnliche Beiträge
Bellevue gibt eigenes Magazin heraus!
Gerade im Druck und bereits als E-Paper erhältlich: unser hoteleigenes Magazin ELBSICHTEN! 🤩 📖 Beim Durchblättern werden Sie feststellen, dass Sie in diesem Heft nicht nur etwas über unser Hotel erfahren. Wir öffnen die Tür und werfen den Blick auf unsere Stadt und...
Service Roboter im Bellevue Team
„Ich gehöre auch zum Team“ Seit Sommer 2024 gehört ein Service Roboter zum Bellevue-Team. Wie sich dadurch der Alltag erleichtert und für welche Serviceleistungen die Gäste den Roboter in Anspruch nehmen können, erklärt Clemens Beckmann, Head of Engineering bei...
Bellevue Hotel gewinnt German Brand Award 2024
Auszeichnung für Neupositionierung im Rahmen des Rebrandings Dresden, 13. Juni 2024. Das Bilderberg Bellevue Hotel wurde im Rahmen der Verleihung des German Brand Awards in der Kategorie „Excellent Brands: Tourism and Gastronomy“ als „Winner“ prämiert. General...