Bilderberg Bellevue Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 10% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Arbeitswelt im Gastgewerbe von morgen

Das Format „ZukunftsSchmiede“ vom Landestourismusverband Sachsen stellte sich ausgehend vom Fachkräftemangel genau diese Frage. Vorträge, Diskussionspanels und Workshops widmeten sich verschiedenen Themen und behielten dabei die Bedürfnisse aller Akteure des Gastgewerbes im Blick: Arbeitgeber, bestehender Arbeitnehmer, künftige Arbeitnehmer bzw. Azubis und sowie Gäste & Kunden.

Wir vom Bellevue waren mit am Start. Sebastian Klink und Lisa Barz berichteten im Rahmen einer Short Story und eines Workshops von unserer Arbeitgebermarke und den Lösungsansätzen. Weitere Impulse, Erkenntnisse & Ideen wurden sorgfältig dokumentiert.

Ähnliche Beiträge

Bellevue Hotel gewinnt German Brand Award 2024

Auszeichnung für Neupositionierung im Rahmen des Rebrandings   Dresden, 13. Juni 2024. Das Bilderberg Bellevue Hotel wurde im Rahmen der Verleihung des German Brand Awards in der Kategorie „Excellent Brands: Tourism and Gastronomy“ als „Winner“ prämiert. General...

CO₂-Fußabdruck: Bellevue in Energieeffizienzklasse A eingestuft

CO₂-Fußabdruck: der nächste Eckpfeiler unserer Nachhaltigkeits-Mission   Nach unserer Green-Zertifizierung mit dem Gesamturteil „SEHR GUT“ und der Auszeichnung als bestes Certified-Green-Hotel Sachsens freuen wir uns mit einem großartigen Ergebnis bei der...

Wir sind weiterhin GREEN-zertifiziert!

Nach unserem Nachhaltigkeits-Audit konnten wir unsere Green-Zertifizierung nicht nur verteidigen, sondern uns darüber hinaus in der Punkteanzahl um 20 Prozent verbessern.

ANRUFEN

BUCHEN